Menu

Ihr Beraterteam

Christina Renevey
Christina Reneveyblickt auf langjährige Berufserfahrung im Tourismus zurück. Seit 1995 ist sie Inhaberin und Geschäftsführerin von Travel Job Market. Als dipl. Coach unterstützt sie Branchenfachleute bei der Stellensuche sowie Standortbestimmungen und berät Firmen bei der Auswahl von Personal.

Ihre Freizeit verbringt sie in der Natur, auf Reisen, mit Joggen, Tennis, Golf, Schwimmen und Skifahren. Zum Entspannen liest sie leidenschaftlich gerne Bücher, schaut sich einen spannenden Film an oder lässt sich beim Wellness verwöhnen.
Sophie Renevey

Sophie Reneveyist seit 11 Jahren eine begeisterte Touristikerin. Durch ihre mehrjährige Berufserfahrung in der Reisebranche, ist sie mit den Stellenprofilen im Tourismus bestens vertraut und kann die Kandidaten bei der Stellensuche optimal beraten.

Die Weiterbildungen im Management Jahreskurs, als Erwachsenenbildnerin sowie als Personalassistentin ergänzen ihre Erfahrung. Als HR Fachfrau mit eidg. Fachausweis kennt sie sich zudem bestens mit den Schweizer Personalprozessen aus.

Das Reisen ist nach wie vor ihre grösste Passion und umfasst einen wesentlichen Teil ihrer Freizeit. Kochen, Sport und Ausflüge mit Freunden und Familie sind ihr ebenfalls sehr wichtig und dürfen auf keinen Fall fehlen.  
 

Dominik Mattli
Dominik MattliDominik Mattli sorgt für neuen Schwung im Team von Travel Job Market. Nach seiner Weiterbildung als diplomierter Tourismusfachmann sammelte er 9 Jahre wertvolle Berufserfahrung im schönen Engadin sowie als Area Manager bei Zürich Tourismus. Mit seinem Einfühlungsvermögen, seiner Begeisterung für Menschen und der Passion für den Tourismus fällt es ihm leicht, die Bedürfnisse der Stellensuchenden zu erkennen und mit den passenden Unternehmen zu verbinden.
 
In der Freizeit trifft man den sportlichen Bündner auf den schneebedeckten Bergen beim Snowboarden, oder er tankt Energie auf dem Golfplatz und beim Tennisspielen. Seine Neugier stillt er mit dem Entdecken von weltweiten Reisezielen.
Bruno Renevey

Bruno Reneveyist verantwortlich für die Finanzen und widmet sich speziellen Projekten. Er sammelte in den letzten 25 Jahren in der Produktion von Events, Film und kulturellen Veranstaltungen wertvolle Erfahrung.

Die Freizeit von Bruno Renevey gestaltet sich abwechslungsreich. Golfen und Cross Intense Training fördern seine körperliche Fitness. Die kreative Inspiration holt er sich beim Kreieren und Nähen von Taschen aus alten Segeln sowie beim Holzschnitzen.