Ihr Beraterteam

Christina Renevey
Christina Reneveyblickt auf langjährige Berufserfahrung im Tourismus zurück. Seit 1995 ist sie Inhaberin und Geschäftsführerin von Travel Job Market. Als dipl. Coach unterstützt sie Branchenfachleute bei der Stellensuche sowie Standortbestimmungen und berät Firmen bei der Auswahl von Personal.

Ihre Freizeit verbringt sie in der Natur, auf Reisen, mit Joggen, Tennis, Golf, Schwimmen und Skifahren. Zum Entspannen liest sie leidenschaftlich gerne Bücher, schaut sich einen spannenden Film an oder lässt sich beim Wellness verwöhnen.
Bernie Tewlin

Bernie Tewlinarbeitet seit rund 15 Jahren im Tourismus und freut sich als Stv. Geschäftsführer die Kunden wie auch Kandidaten kompetent zu beraten. Dank seinen bisherigen Tätigkeiten als Key Account Manager, Flight Attendant und Reiseberater kennt er die Branche aus verschiedenen Blickwinkeln. Die Weiterbildung in "Personal und Kommunikation" und sein aktuelles Studium in "Kulturwissenschaften" ergänzen seine praktische Erfahrung optimal.

Privat steht ebenfalls der Mensch im Mittelpunkt. Sei es in der Familie, im Freundeskreis oder auf Reisen in der grossen weiten Welt. Mit einem kulinarischen Leckerbissen kann man ihn ebenso begeistern, wie mit guten Filmen und Literatur, interessanten Gesprächen oder einem Badminton Match.

Eliane Lenz
Eliane Lenzhat bereits ihre Ausbildung in der Reisebranche absolviert und in verschiedenen Unternehmen Erfahrungen gesammelt. Unter anderem in der HR Abteilung der Südostbahn und im Group Sales bei SWISS. Zudem hat sie die Welt als Flight Attendant erkundet. Seit 2012 ist sie bei Travel Job Market und hat soeben das berufsbegleitende Studium an der Fachhochschule in Luzern Wirtschaft mit der Fachrichtung Tourismus & Moblilität abgeschlossen.

Privat trifft man Eliane Lenz beim Sport, in der Natur oder unterwegs mit Freunden und der Familie. Reisen zählt weiterhin zu ihren Lieblingsbeschäftigungen, um dabei weiter neue Länder und Kulturen zu entdecken.
Sara Bertagno

Sara Bertagnoist seit über 20 Jahren in der Branche mit Herzblut und Leidenschaft engagiert. Es gibt kaum eine Sparte in welcher sie nicht gearbeitet hat. Vom Sales & Operations zum Product Management, von der Projektleiterin zur Teamleaderin – in den unterschiedlichsten Aufgabengebieten konnte sie Erfahrung sammeln. Sie kennt das Incoming und Outgoing, aber auch die Hotellerie in welcher sie als Key Account Managerin tätig war. Wer könnte daher die Bedürfnisse unserer Kunden wie Kandidaten besser kennen?

Leidenschaft und Herzblut ist auch im Privaten Trumpf. Bei Familie und Freunden kommen diese Eigenschaften ebenso zum Zug, wie als Skilehrerin resp. –fahrerin. Nach dem Sport ist auch die gute Küche und edle Weine ein "Must". Die dazugehörenden Tischgespräche dürfen für einen gelungenen Abend nicht fehlen.

Corinne Arquint
Corinne Arquintist seit über 13 Jahren in der Reisebranche zu Hause. Als diplomierte Tourismusfachfrau HF und mit einem Rucksack voller Berufserfahrung im Verkauf, Revenue und Product Management, kennt sie sich gerade im Outgoing bestens aus. Besonders die Rekrutierung, Einarbeitung und Ausbildung der Lernenden und neuer Mitarbeiter lag ihr in bisherigen Funktionen jeweils sehr am Herzen. Durch ihre offene Art konnte sie während ihrer Tätigkeit im Tour Operating und an der höheren Fachschule viele wertvolle Kontakte in der Branche knüpfen.

Wenn es sie in ihrer Freizeit nicht ans Meer, in die Wüste oder in den Dschungel zieht, um neue Fleckchen zu entdecken und in fremde Kulturen einzutauchen, dann verbringt sie gerne viel Zeit mit Freunden und Familie. Ausserdem ist sie oft beim Sport anzutreffen, unternimmt Ausflüge in die Natur oder vertieft sich in ein spannendes Buch.
Bruno Renevey

Bruno Reneveyist ein Event-Experte. In den letzten 25 Jahren sammelte er in der Produktion von Events, Film und kulturellen Veranstaltungen wertvolle Erfahrung. Er ist verantwortlich für die Finanzen und widmet sich speziellen Projekten.

Die Freizeit von Bruno Renevey gestaltet sich abwechslungsreich. Golfen und Cross Intense Training fördern seine körperliche Fitness. Die kreative Inspiration holt er sich beim Kreieren und Nähen von Taschen aus alten Segeln sowie beim Holzschnitzen.