Referenzen

Das sagen Stellensuchende über Travel Job Market und Event Job Market.

  • «Auf das Team von Travel Job Market konnte ich mich immer verlassen, sie waren stets hilfsbereit und sehr kompetent. Durch deren guten Kontakte zu grossen und kleinen Unternehmen habe ich die Chance auf tolle Jobs bekommen und viel Neues dazu gelernt. Ich würde mich jederzeit wieder an das Travel Job Market Team wenden!»
    Delphine Branger,Reisebüro Vasellari Grenchen
  • «Bei Travel Job Market wurde ich stets sehr professionell und kompetent beraten. Dank dem grossartigen Einsatz des Teams habe ich innerhalb kurzer Zeit interessante Stellenangebote erhalten und so meinen Traumjob gefunden. »
    Manuel Burger, Pool Manager Asia, Kuoni Reisen AG
  • «Dank Travel Job Market habe ich meinen jetzigen Arbeitgeber kennengelernt. Der Mensch und die persönlichen Wünsche sind das Zentrum des ersten Gesprächs. Ich wurde stets fachlich, kompetent und freundlich betreut. Die Zusammenarbeit mit dem Team hat sehr viel Spass gemacht.»
    Stephan Amstad, Messeleiter, FESPO Zürich
  • «Für mich kam bei der Stellensuche nur eine Personalberatung in Frage, Travel Job Market. Einerseits kennt mich das Team seit Jahren und verstand es meine Bedürfnisse perfekt abzuholen. Andererseits ist das Netzwerk von Travel Job Market in der Tourismusbranche einzigartig, was die Erfolgschancen enorm erhöht. »
    Simon Dreyer, Edelline AG
  • «Ich habe meinen Traumjob gefunden, dank der professionellen und auf meine persönlichen Bedürfnisse abgestimmten Beratung von Travel Job Market!»
    Julia Worlitschek, Product Manager, FTI Touristik
  • «Ich habe mich bei Travel Job Market sehr unterstützt gefühlt. Jede Frage oder Stellungnahme meinerseits war immer willkommen und ich habe mich mit meinen Anliegen aufgehoben gefühlt. Der Kontakt zu den Mitarbeitern war sehr aufschlussreich, ehrlich und offen.»
    Sandrine Ernst, Sales & Product Manager, Aviareps
  • «Dank dem super Einsatz von Travel Job Market habe ich einen Job gefunden, der perfekt meine Bedürfnisse widerspiegelt.»
    Evelin Kuster, Reiseberaterin, Kontiki Reisen